Frankfurt

Veranstaltungstechnik in Frankfurt

Ihr smarter Partner für Eventtechnik und Eventplanung in Frankfurt

Rund 150 Messen werden jedes Jahr in Frankfurt am Main veranstaltet. Dabei treffen Branchenkenner*innen, Aussteller*innen, Insider*innen und Besucher*innen aufeinander, um sich über Zukunftsthemen, Trends und Lösungen auszutauschen. NIKKUS Veranstaltungstechnik schafft für diese Begegnungen die ideale Bühne.

Ob für Messen, Kongresse, Tagungen oder Events – wir sind der bewährte Technik-Partner für Ihre Veranstaltung in Frankfurt am Main. Sie veranstalten einen Kongress, eine Konferenz, Produktpräsentation, Show oder Messe? Dann gehen wir mit Ihnen gern in die Detailplanung: Wir zeigen Ihnen, was technisch möglich ist, was es für einen gelungenen Messeauftritt braucht und wie wir Ihre Gäste restlos begeistern können. Mit kühner Vorstellungskraft, bewährter Licht- und Tontechnik und natürlich aktuellster Präsentations-, Multimedia- und Netzwerktechnik, die stets reibungslos funktioniert.

Unsere Komplettleistung umfasst alle planerischen, ästhetischen und handwerklichen Aspekte Ihrer Veranstaltung. Von der technischen Veranstaltungskonzeption und Eventplanung bis hin zu Messebau, Lichttechnik, Veranstaltungstechnik, Tontechnik, Medientechnik, Konferenztechnik, Netzwerktechnik, reibungsloser Logistik und selbstverständlich auch der Einhaltung aller sicherheitstechnischen, brandschutz- und arbeitsschutzrelevanten Vorschriften.

Vertrauen Sie auf unsere kreativ-technische Beratung für Frankfurter Veranstalter, Messe-Aussteller, Agenturen, Hotels und Veranstaltungslocations.

Tagen, präsentieren, aufstellen und vernetzen - auf technisch höchstem Niveau