Warum NIKKUS

Es gibt viele gute Gründe für die Zusammenarbeit mit uns. Die wichtigsten sind: Unsere Leidenschaft für gute Events und unsere Mission Menschen zu verbinden.

Smart planen, partnerschaftlich denken

NIKKUS ist der strategische Verbündete für Eventagenturen, Veranstalter*innen, Hotels und Locations.

In Berlin, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig und München sind wir für Sie da und meistern Eventtechnik für Corporate Events, Konferenzen, Galas, Tagungen, Kongresse, Messen und Shows. Wir bieten Location Services, Preferred Partnerships, Exclusive Partnerships und Systemintegration.

Ihre Bühne ist unsere Leidenschaft! Wir nehmen jeden Auftrag persönlich und planen, installieren und vernetzen solange, bis alles richtig rund ist. Sie haben stets das gute Gefühl, dass einfach alles läuft – und können sich entspannen. Wir sind Ihr Partner für ästhetisch anspruchsvolle, ins Feinste durchdachte und budgetkonforme Event-Lösungen.

So arbeiten wir bei NIKKUS

Smart

Kleine Bühnen, große Hallen, Locations unter Denkmalschutz? Wir kreieren durchdachte, ästhetisch anspruchsvolle und sichere Event-Lösungen, die jede Veranstaltung zum Erfolg machen

Partnerschaftlich

Licht, Ton, Multimedia – alles greift spielerisch leicht ineinander. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, brillante Video- und Klangqualität und ein stimmungsvolles Setting.

Technisch perfekt

Licht, Ton, Multimedia – alles greift spielerisch leicht ineinander. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, brillante Video- und Klangqualität und ein stimmungsvolles Setting.

Die Geschäftsführer Nikola Nikolov und Marvin Geilich

Neugierig geworden?

Wir unterstützen Sie gerne mit unserer Expertise und Erfahrung: Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren